Pepe-Kurzgeschichten


Mit den Kurzgeschichten haben wir 2020 Neuland betreten. Wir wollten ein Medium schaffen, dass dem Leser ermöglicht, sich für schmales Geld mit dem Pepe-Universum vertraut zu machen. Daher erfolgt die Veröffentlichung nur als ebook und auf einer Selfpublishing-Plattform, allerdings werden die Pepe-Abenteuer trotz allem vom Principal Verlag lektoriert, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten!
Dabei warten auch die Kurzgeschichten mit den bekannten Elementen auf: Action, Sex, Crime und einer Prise Humor!

Pepe S. Fuchs - Fahnenflucht

    ebook:              42 Seiten
    Verlag:             KDP
    Sprache:          Deutsch
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON

Inhalt: „Ich knalle jeden Einzelnen ab!“ Dieser Satz aus dem Mund eines fahnenflüchtigen Scharfschützen der Bundeswehr versetzt den Militärpolizisten Pepe S. Fuchs in helle Aufregung. Kann er den Soldaten aufspüren, bevor der seine Drohung in die Tat umsetzt? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Lola in dem sich anbahnenden Drama?
Oberfeldwebel Pepe S. Fuchs muss erneut zu Höchstform auflaufen, um mit vollem Körpereinsatz ein Blutbad zu verhindern.


   Pressestimmen:


Impressum/ Datenschutz