"Pepe S. Fuchs - Schatzjäger"


Den "Schatzjäger" hatte ich eigentlich schon vor dem "Mythenjäger" angefangen. Aber irgendwann bin ich bei der Geschichte um den verloren gegangenen Goldzug ins Stocken geraten. Dann hat mich das Geheimnis um das kleine französische Dorf Rennes-le-Château voll in seinen Bann gezogen und ich habe den fünften Pepe vorgezogen, den die Zeitschrift MOTORRADNEWS unlängst als bisher besten Teil der Reihe bezeichnet hat.
Die Aussage freut mich, baut aber natürlich auch Druck auf. Doch solange ich Freude am Schreiben habe, kann ich den gut aushalten.
Tatsächlich bin ich mittlerweile schon mitten im SIEBTEN Teil und es macht mir immer noch Spaß!

Pepe S. Fuchs - Schatzjäger

    Taschenbuch: 303 Seiten
    Verlag:             Principal Verlag
    Sprache:          Deutsch
    ISBN-10:         3899692438
    ISBN-13:         978-3899692433
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON    Thalia    Hugendubel

Inhalt: Der Campingplatz nahe Malchow, versteckt im Wald, erscheint als geheimer Treffpunkt ideal. Dass Oberfeldwebel Pepe S. Fuchs dort in eine Schießerei gerät und ihn ein geheimes Tagebuch auf die Spur eines verschollenen Goldzuges führt, ist selbst für den Militärischen Geheimdienst MAD nicht vorauszusehen.

Wieder einmal muss der Militärpolizist auf die Hilfe der Eisenacher Kommissarin Beate Jäger vertrauen, um die folgende Schatzjagd einigermaßen ungeschoren zu überstehen.


   Pressestimmen:


Impressum/ Datenschutz