"Pepe S. Fuchs - Panzerjäger"


Das dritte Pepe-Abenteuer war lange in der Schwebe, obwohl schon fertig geschrieben und auf Veröffentlichung hoffend. Fast hatte ich mich schon damit abgefunden, dass meine Autorenkarriere mit dem "Mumienjäger" endet. Doch dann kam nach Ostern plötzlich und fast unerwartet die erlösende Nachricht vom Principal Verlag, dass wir auch "Pepe S. Fuchs - Panzerjäger" gemeinsam auf den Weg bringen. Ein großes Dankeschön nach Münster!

Pepe S. Fuchs - Panzerjäger

    Taschenbuch: 284 Seiten
    Verlag:             Principal Verlag
    Sprache:          Deutsch
    ISBN-10:         3899692217
    ISBN-13:         978-3899692211
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON    Thalia    Hugendubel

Inhalt: Der Hilferuf erreicht Feldjäger Pepe S. Fuchs zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Schließlich gilt es, eine offene Rechnung mit den „Nachtwölfen“ zu begleichen. Doch Panzerkommandant Roger Deutschmann scheint in echten Schwierigkeiten zu stecken. War er wirklich an einem Überfall auf einen Geldtransporter nahe Gotha beteiligt? Woher sonst rührt sein beachtliches Vermögen?

Unversehens steckt Pepe in seinem dritten Fall und die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als beim Eisenacher Sommergewinn eine Bombe detoniert.


   Pressestimmen:

   ALPENTOURER
   (01/2019):
"Der dritte Fall für Pepe S. Fuchs: Dabei gilt es, seine moralischen Werte zu überdenken und sich um die Gewichtung von Loyalitäten zu kümmern."

   moto-lifestyle.ch: "Wenn ihr auf der Suche nach einem Buch seid, das ihr zum Beispiel auf die erste Frühlingstour mitnehmen könnt, ist „Pepe S.Fuchs - Panzerjäger“ eine gute Wahl und sorgt auf jeden Fall für spannende Unterhaltung vor dem Lagerfeuer oder im Zelt."


Impressum/ Datenschutz