"Pepe S. Fuchs - Kopfjäger"


Schon kurz nach dem Erscheinen des "Schatzjäger" (Pepe #6) hatte mich der Principal Verlag gefragt, ob ich nicht schon eine Fortsetzung parat hätte. Na, so schnell bin ich nicht. Obwohl der Kopf voller Ideen ist, brauche ich doch zirka ein Jahr, um einen Pepe zu Papier zu bringen. Daher sind tatsächlich fast genau 12 Monate bis zu Veröffentlichung des "Kopfgeldjäger" vergangen. Und es hat Spaß gemacht!
Und just in diesem Moment schreibe ich an Teil 8, unglaublich!

Pepe S. Fuchs - Kopfgeldjäger

    Taschenbuch: 293 Seiten
    Verlag:             Principal Verlag
    Sprache:          Deutsch
    ISBN-10:         3899692500
    ISBN-13:         978-3899692501
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON    Thalia    Hugendubel

Inhalt: Major Frankfurt ist einem Attentat zum Opfer gefallen. Der Chef der Erfurter Feldjäger liegt im Koma. Oberfeldwebel Pepe S. Fuchs muss nun, ob er will oder nicht, dessen Job übernehmen. Die Motive für den Anschlag sind völlig unklar. Für Pepe steht fest, dass sie in der Vergangenheit des Majors liegen müssen.

Zu allem Überfluss steht die nächste Bundestagswahl an und Pepe erhält die Order, dem wohl nächsten Kanzler, einem ehemaligen General, der die Gesellschaft spaltet, Personenschutz zu gewährleisten.

Wieder steht dem Militärpolizisten die Eisenacher Kommissarin Beate Jäger – mit der Pepe mehr verbindet als nur eine Freundschaft – zur Seite. Letztlich ist sie es, die eine Katastrophe verhindern kann.

Auch Pepes siebter Fall entpuppt sich als eine explosive Mischung aus Action, Sex und Humor.


   Pressestimmen:


Impressum/ Datenschutz