"Pepe S. Fuchs - Hexenjäger"


Da schon der "Panzerjäger" auf der Kippe stand, waren meine Hoffnungen auf eine Veröffentlichung des vierten Pepe-Abenteuers schon fast geschwunden. Um so größer war die Freude, als der Principal Verlag sein grünes Licht für den "Hexenjäger" gegeben hatte! Die Handlung geht aufgrund der guten Erfahrungen damit mit, mehr in Richtung "Mordsabfindung". Erfahrene Leser wissen also, was sie erwartet;-)

Pepe S. Fuchs - Hexenjäger

    Taschenbuch: 301 Seiten
    Verlag:             Principal Verlag
    Sprache:          Deutsch
    ISBN-10:         3899692276
    ISBN-13:         978-3899692273
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON    Thalia    Hugendubel

Inhalt: Die Obergefreite Johanna Bock ist seit vier Wochen verschwunden. Doch niemand scheint die junge Frau zu vermissen. Im Gegenteil. Eine Untersuchung des Falles wird von oberster Stelle behindert. Ist eventuell sogar Major Frankfurt, Pepes direkter Vorgesetzter, involviert? Oberfeldwebel Fuchs ermittelt in alle Richtungen, aber viele Spuren verlaufen im Sande.

Der undurchsichtige Vermisstenfall führt Feldjäger Pepe S. Fuchs und die Eisenacher Kommissarin Beate Jäger in einen modernen Hexenzirkel, einen Saunaklub und an ihre physischen und psychischen Grenzen.


   Pressestimmen:


Impressum/ Datenschutz