Bücher schreiben ist nicht schwer, Leser begeistern dagegen sehr!
Mordsferien


Taschenbuch: 220 Seiten
Verlag: offen
Sprache: Deutsch
ISBN-10: offen
ISBN-13: offen
Bezugsmöglichkeiten:    Ebook    Taschenbuch

Ja, ein neues Buch! Aber noch nicht veröffentlicht. Das Cover könnte so aussehen. Der berühmte Tour Magdala des kleinen Dörfchens Rennes-le-Château.
In „Mordsferien“ begibt sich eine Eisenacher Familie auf die Spuren des Pfarrers von Rennes-le-Château, der zu Jahrhundertwende nachweislich Unsummen zur Sanierung von Kirche und Pfarrhaus ausgegeben hat. Der Ursprung des Geldes ist bis heute nicht eindeutig geklärt. Was als heitere Urlaubsreise beginnt, endet in der Entführung der gesamten Reisegruppe. Nur der Vater Frank Holm ist übrig, um seine Familie zu retten. Hat seine Tochter tatsächlich das Rätsel gelöst und ist deswegen gekidnappt worden? Und welche Rolle spielt die verführerische Reiseleiterin in der Geschichte?


Mordsferien Die Suche nach einem Verlag steht in den Startlöchern...

zurück