Bücher schreiben ist nicht schwer, Leser begeistern dagegen sehr!
Jonastal


Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3837045862
ISBN-13: 978-3837045864
Bezugsmöglichkeiten:    AMAZON    BUCH.de    eBook.de

Der Erfolg von "Im Bann des Jonastal" hatte mich angespornt. Und ein Lotto-Gewinn war schon immer ein Thema.
Also macht sich Maik Massel daran, das Zahlenknäuel zu entwirren. Und tatsächlich kommt er einer Gesetzmäßigkeit auf die Spur. Erst landet er nur ungenaue Treffer und kassiert kleinere Gewinne. Doch der Jackpot wächst. Und mit jeder Ziehung, die ohne einen Hauptgewinn endet, verbessert Maik seine Formel.
Sein vermeintliches Glück bleibt jedoch nicht lange unentdeckt...

Auch dieses Buch habe ich gar nicht erst an Verlage geschickt und auf die bewährte BoD-Methode zurück gegriffen. Hoffentlich hat der geneigte Leser Spaß daran!


Wer hat noch nicht davon geträumt, den Lotto-Jackpot zu knacken und nie mehr arbeiten zu müssen? Einfach dem Chef oder der Chefin die Kündigung auf den Schreibtisch knallen und mit einem breiten Grinsen in ein Leben ohne Sorgen wechseln.
Die Chance ist da. Fast jede Woche wird ein Spieler in den Club der Millionäre aufgenommen. Warum sollte man nicht selbst dieser eine Glückspilz sein?
Die Ernüchterung folgt meist kurz nach der Ziehung. Wer tippt denn solche Zahlen? Blöder Zufall! Aber sind die gezogenen Zahlen wirklich willkürlich? Oder steckt ein mathematisches Gesetz dahinter, eine Formel, nach der man das Ergebnis vorweg nehmen kann?
zurück