"Mordsabfindung"


Produktionsverlagerung weg von Deutschland. Hin zu Ländern mit niedrigeren Lohnkosten. Personalabbau. Abfindungen. Ernstes Thema. Aber ich hatte Spaß beim Schreiben.
Eigentlich wollte ich ja kein Buch mehr im Selbstverlag veröffentlichen. 2016 hatte mich der Amazon-Storyteller-Wettbewerb dann aber doch gelockt. Der Hauptpreis war gigantisch: ein Buchvertrag! Ich konnte zumindest ein Focus Jahres-Abo abfassen.

Mordsabfindung

    Taschenbuch: 202 Seiten
    Verlag:             Createspace.com
    Sprache:          Deutsch
    ISBN-10:         1534714936
    ISBN-13:         978-1-534714-93-9
Bezugsmöglichkeiten:    Ebook    Taschenbuch

Inhalt: Die angebotene Abfindung nehmen, den langweiligen Job hinschmeißen und das Leben genießen. Das klang wie eine gute Idee. Doch dann wird Frank Holms ehemaliger Chef Ziel mehrerer Anschläge. Frank selbst gerät in das Visier der Polizei und der slowenischen Mafia.
„Die Kette ruckte und Frank wurde über den Betonboden geschleift. Haut schmirgelte von seinen unter seinem Körper gefesselten Händen. Dann hoben seine Beine ab. Sekunden später baumelte er komplett kopfüber in der Luft. Sie schnitten in seine Haut, kreuz und quer über die Brust. Als er einen scharfen Schnitt in seiner Leistengegend spürte, konnte er nicht mehr an sich halten.“


Impressum/ Datenschutz