Bücher schreiben ist nicht schwer, Leser begeistern dagegen sehr!
Mordsabfindung


Taschenbuch: 202 Seiten
Verlag: Createspace.com
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1534714936
ISBN-13: 978-1-534714-93-9
Bezugsmöglichkeiten:    Ebook    Taschenbuch

Produktionsverlagerung weg von Deutschland. Hin zu Ländern mit niedrigeren Lohnkosten. Personalabbau. Abfindungen. Ernstes Thema. Aber ich hatte Spaß beim Schreiben.

Eigentlich wollte ich ja kein Buch mehr im Selbstverlag veröffentlichen. Aber dann hat mich der Amazon-Storyteller-Wettbewerb gelockt. Wer hier ein Buch einreicht, kann zumindest ein Focus Jahres-Abo abfassen. Der Hauptpreis ist natürlich gigantisch: ein Buchvertrag!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Mordsabdindung Die angebotene Abfindung nehmen, den langweiligen Job hinschmeißen und das Leben genießen. Das klang wie eine gute Idee. Doch dann wird Frank Holms ehemaliger Chef Ziel mehrerer Anschläge. Frank selbst gerät in das Visier der Polizei und der slowenischen Mafia.
„Die Kette ruckte und Frank wurde über den Betonboden geschleift. Haut schmirgelte von seinen unter seinem Körper gefesselten Händen. Dann hoben seine Beine ab. Sekunden später baumelte er komplett kopfüber in der Luft. Sie schnitten in seine Haut, kreuz und quer über die Brust. Als er einen scharfen Schnitt in seiner Leistengegend spürte, konnte er nicht mehr an sich halten.“

zurück